Täglich neue Witze,von unseren lesern,Lustige Photos , Gratis Klingeltöne,SMS Klingeltöne . Schreiben sie ihre Witze hier als Komentare.Diese Seite ist vornehmlich für rumäniendeutsche,aber jeder der Spaß haben will ist willkommen.

Das freie Zimmer

Ging ein Mann in ein Wirtshaus und fragte: Ist noch ein Zimmer frei?" Da sagte die Wirtin: Ja,aber da spukt es." "Ich nehme es trotzdem.",sagte der Mann.Als er dann aufs Klo ging, hörte er die Stimme:
Ich bin unter dir und brauche Blut von dir.
Da sprang der Mann schreiend aus dem Fenster.Am nächsten Tag kam eine Dame ins Wirthaus sie fragte:Ist noch ein Zimmer frei?
"Ja"sagte die Wirtin, aber da spukt es."Ich nehme es trotzdem."
Als sie auf dem Klo saß hörte sie die Stimme:
Ich bin unter dir und brauche Blut von dir."
Die Dame rannte schreiend die Treppe herrunter.Am nächsten Tag kam ein kleines Kind und fragte:Ist noch ein Zimmer frei?
"Ja,aber dort spukt es." Ich nehme es trotzdem."
Als das Kleinkind dann auf dem Klo saß, hörte es eine Stimme die sagte:
Ich bin unter dir und brauche Blut von dir."
Darauf sagte das Kleinkind:Ich bin über dir und brauche Klopapier."

Keine Kommentare: